Häufige Fragen (FAQ)
Bestellung
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben
Sobald Du dich für eine Farbe und Größe entschieden hast, kannst Du deinen Wunschartikel in den Warenkorb legen. Klicke einfach auf den orangen Button „In den Warenkorb".
Meine Größe ist nicht verfügbar
Wir haben pro Größe nur eine begrenzte Anzahl verfügbar und können die Artikel nicht mehr nachbestellen. Deswegen können wir Dir leider deine Größe nicht mehr anbieten.
Im Warenkorb
Den Warenkorb findest Du oben Rechts. Im Warenkorb ist eine Übersicht aller Artikel, die Du bislang für deinen Einkauf vorgemerkt hast. Die Gesamtsumme und der voraussichtliche Liefertermin wird Dir angezeigt.
Stimmt alles? Klicke auf „Zur Kasse”, um deine Bestellung abzuschließen.
Nein, es ist nur optional. Selbstverständlich kannst Du bei brandstyle24 auch ohne Registrierung einkaufen.
Dazu beim Bestellvorgang "Kein Kundenkonto anlegen" anklicken.
Oder noch einfacher. Du nutzt direkt "Paypal-Express" auf der Artikelseite oder im Warenkorb.
Durch Paypal-Express werden deine Daten von Paypal übernommen und die Bestellung ist mit wenigen Klicks erledigt.
Trusted Shops
Das Gütesiegel "Trusted Shops" garantiert Dir ein sicheres Online-Shopping. Das Gütesiegel verpflichtet uns zur höchsten Einhaltung bei der Daten- und Liefersicherheit. Weiters ist ein kostenloser Käuferschutz integriert.
Erfahre mehr zu Trusted Shops.
Unsere Datenschutzrichtlinien
Selbstverständlich halten wir uns an die geltenden Datenschutzbestimmungen DSGVO. Deine angegebenen Daten verwenden wir nur für die Abwicklung von Bestellungen und zur Verbesserung unseres Services. Ohne deine Einwilligung geben wir Daten niemals an Dritte weiter.
Weitere Informationen dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
SSL Verschlüsselung
Unser kompletter Online-Shop ist SSL verschlüsselt. Das siehst Du anhand vom Schloss-Symbol im Browser. Dadurch ist der komplette Datenverkehr und Zahlungsverkehr verschlüsselt und abgesichert.
Leider ist dies nicht möglich. Deine Bestellung kann nachträglich nicht mehr geändert werden. Wir bitten dich deshalb eine neue, zusätzliche Bestellung aufzugeben.
Bitte klicke auf dem Handy zuerst oben Links auf das Symbol um das Menü zu öffnen.
Du siehst dann oben auf der rechten Seite neben der Lupe ein Menschen Symbol.
Dort bitte drauf klicken um dich in dein Konto einzuloggen.
Du kannst Dir im Login-Bereich ein neues Passwort generieren und per Email zuschicken lassen. Hierzu genügt es, wenn Du auf “Passwort vergessen” klickst und einfach deine E-Mail-Adresse eingibst, mit der Du dich bei uns angemeldet hast.